Für Sie. Fürs Team.

Matthias Kalk

Matthias Kalk begann 1998 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der LENNARTZ GmbH. Seit 2000 ist er leidenschaftlich im Vertrieb und kümmert sich zusätzlich um QM, Ausbildung und alles, "was anfällt". In Zusammenarbeit mit seinem Onkel Uwe Schurig lernte er das Geschäft von der "Pike auf". Als Teamplayer sind für ihn starke, vertrauensvolle Partnerschaften ein "Muss". Heute sind Matthias und Björn nicht nur Freunde, sondern auch mit Freude Geschäftsführer der LENNARTZ GmbH.

Björn Otte

Björn Otte startete seine Karriere in der medizinischen Versorgung nach einer Krankenpflegeausbildung. 2003 schloss er sich LENNARTZ an, spezialisierte sich auf die Einweisung von Medizinprodukten und wechselte später in den Vertrieb. 2014 wurde er Vertriebsleiter und 2019 Geschäftsführer. Werte wie Verbindlichkeit und Ehrlichkeit sind bei ihm hoch im Kurs. Die Medizintechnikbranche ist dynamisch und bietet damit genau das, woran Björn Spaß hat. Sich neuen Herausforderungen zu stellen und passgenaue Konzepte und Lösungen zu entwickeln, ist genau sein Ding.

Gemeinsam mehr bewegen.

Leitung Innendienst

Svenja von Malottki

Unser Credo: Team schafft mehr!

Wir sind der Überzeugung, das ein geschmeidiges Miteinander die Voraussetzung für effiziente Prozesse ist. Daher legen wir Wert auf offene Kommunikation und ein faires Arbeitsumfeld. So bewegen wir einfach mehr!

Vertriebsaußendienst

Björn Otte, Matthias Kalk, Peggy Hönicke, Sören Arndt, Olaf Joost

Vertriebsinnendienst

Claudia Scheibe, Justin Seyfarth, Malgorzata Bojar, Petra Edler

Reparaturabteilung

Elena Peil, Diana Nöhrig, nicht abgebildet: Tim Lehmann

Einkauf

Julia Baack, Thomas Jettkant

Logistik

Olaf Rennemann, Detlef Ehling, Martin Schonscheck, nicht abgebildet: Andre Fast, Christian Geitebrügge

Auszubildende

Taylor Struck, Marco Ramic

Buchhaltung

Nicole Offerman